Drei tödliche Kugeln

Drei tödliche KugelnWuppertal: Ein Apotheker wird in seinen Geschäftsräumen tot aufgefunden. Seine Approbierte, mit der ihn auch ein Verhältnis verbindet, nimmt sofort personelle Veränderungen vor, z. B. wird der Bote entlassen. Düsseldorf: Während eines Sommerfestes wird der Vereinsvorsitzende erschossen. Hochverdächtig ist Klaus Meyer, sein Konkurrent. Dieser besitzt auch zwei Pistolen, aus denen er noch vor Kurzem geschossen hat. Die kriminaltechnische Untersuchung ergibt: Die Tatwaffe ist bekannt, doch sein Besitzer sitzt ein.

Louisa, Praktikantin der Mordkommission, lernt im Sportpark Tobias kennen. Sie verliebt sich in ihn. Bei einer Feier bittet Tobias Louisa, kurz für ihn die Bar zu übernehmen. Er leidet an heftigem Durchfall. Kurz darauf wird der Inhaber des Sportparks erschossen aufgefunden.

 

 

 

Bestellen Sie das Buch hier bei Autorenwelt.

 

Quinke, Sibyl
Drei tödliche Kugeln
ISBN TB: 978-3-95813-0586
ISBN Ebook: 978-3-95813-0593

ca. 200 S.
Subskriptionspreis bis 17.8.2016: (D) 10,49 €
Preis ab 18.8.2016: (D) 11,99 €
1. Auflage 2016 erscheint am 18.8.2016
Umschlagmotiv: Zara Zoë Gayk